Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   BiancaE-Mail20.08.2014 - 19:36
Hallo
suche eine Rehpinscher Dame in schwarz..
sie kommt in Familie mit Kind Haus und Garten..
gerne auch Älter..haben Rehpinscher Erfahrung..und es würde keine Einzelhaltung vorliegen da wir schon Aussi haben
würden uns über Kontakt und Vermittlung freuen
Grüße aus Stuttgart

#6   SabrinaE-Mail09.11.2013 - 22:13
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Pinscher, vorzugsweise braun, und am besten Welpe oder junghund, da er als 2. Hund zu unserem 10 Jahre jungen Rhodesian ridgeback kommen soll. Ich würde mich über Zuschriften oder Anrufe sehr freuen.

#5   Simone MattlenerE-Mail06.05.2013 - 13:19
Hallo zusammen! Viel Erfolg beim Vermitteln der Hunde!!! Ich betreue derzeit einen ganz ganz lieben lieben Rehpinscher-Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht! Vielleicht liest das hier jemand, der Interesse hat... Peedy ist 8 Jahre alt und kerngesund. Verträglich mit Kindern, Katzen und anderen Hunden... Bei Interesse einfach Email an mich! info@ferien-fuer-fellnasen.de

#4   Sylvia AppelE-Mail23.04.2013 - 08:59
Hallo,
wir suchen einen Rehpinscher (kein Welpe) haben Haus und Garten.

#3   Anonym27.02.2013 - 10:31
Wo findet man denn die Hunde die ein zu Hause suchen?

#2   FrankE-Mail13.03.2012 - 16:09
Leute,
seht mal zu das die Rechschreibfehler aus Eurem Text verschwinden.
Das erscheint unseriös.
Und der Preis ist auch nicht real. Bei uns im Tierheim betragen die Kosten pro Hund 80,-€.


#1   sabineHomepage10.03.2012 - 21:30
hallo, ich wünsche viel glück bei der vermittlung der vielen pinscher die da ein zu hausesuchen. ich selbst besitze einen kl. zwergpinscher von 9.mon. wenn man könnte wie man wöllte...hätten alle ein zu hause bei mir...
also viel erfolg.
liebe grüße sabine

1
(7 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!